Die Kunst des Zen-Ti

 

Gebohren in Rodewisch, Aufgewachsen in Bayern und Österreich… Nun Wohnhaft in Berlin.

Spezialisiert auf Schwarz/Weiß Malereien (Maiori/Tribal Style nach Eigener Wahrnehmung) und Zeichnungen nach der Inspiration des Waldes. Unter anderem stelle ich Magische Shamanenstäbe her die hauptsächlich aus Holz und Knochen Handgefertigt werden, und nach Wunsch auch mit Magie verzaubert werden können. Zudem besteht die Möglichkeit meine Werke auf jegliche Art von Stoff (T-Shirts, Pullover, Hosen (auch Jeans-Stoff), Bettwäsche, Kissenbezüge) Drucken zu lassen, und nach belieben auf Deinen Wunsch angepasst werden können.

Solltet Ihr Fragen haben zur Verarbeitung, Design Möglichkeiten oder ähnliches… Schreibt mir Eure Frage einfach per E-Mail, ich Antworte in der Regel innerhalb 24h.

weitere Infos folgen…

Danke

 

 

5 thoughts on “Die Kunst des Zen-Ti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *